30 Jahre sind genug

Auch Claudia freut sich über das neue Bad, besonders aber über den Waschplatz mit Stauraum. Eine Hälfte im geschmackvollen Spiegelschrank, der von zwei horizontalen Leuchtstofflampen erhellt wird, hat sie immerhin ganz für sich allein.

Der Waschtisch mit weiß lackierter Sicherheitsplatte bietet in seinem schmalen Unterbau zudem eine Schublade mit praktischer Inneneinteilung. Stets trockenes Frottee hält der neue Handtuchwärmer gleich rechts neben dem Eingang bereit. Noch mehr schätzen die Maiers jedoch seine Timerfunktion für mollig warme Duschtücher am frühen Morgen.

Mehr Wohlbefinden, mehr Lebensqualität: So lautet das Urteil der Traumbadgewinner über den neuen Look. Und: „Ohne die Hilfe und Kenntnisse der Badplanerin und des ausführenden Fachhandwerkers wären uns bei der Planung und Zusammenstellung der Elemente einige gravierende Fehler unterlaufen. Wir können nur jedem Bauherren empfehlen, sich das Know-how und die Erfahrungswerte von Sanitärprofis zunutze zu machen.“