Ihr Weg zum Traumbad

Freie Fahrt für die Vorarbeiten: Lang, lang ist es her, da diente dieser Raum in einem schönen Altbauhaus tatsächlich als Bad. Dann aber wurde er im Zuge zahlreicher Umbauten anderweitig genutzt. Daher mussten auch keine alten Sanitärobjekte demontiert und Rohrleitungen zurückgebaut werden, um mit der Neuinstallation des Traumbades zu beginnen. Lediglich vorhanden waren ein Sammelrohr als Ecklösung zum Anschluss der Trinkwasser- bzw. Abwasserleitungen sowie ein Heizungsstrang. Der Verlegung von Wasserleitungen und -anschlüssen für die verschiedenen Sanitärobjekte sowie allen weiteren Vorarbeiten stand also sprichwörtlich nichts im Wege.

Wichtig: Veränderungen der Trinkwasser- und Gasinstallationen gehören stets in die Hand eines konzessionierten Handwerksbetriebes. Nur dann erhalten Sie die für den Schadensfall wichtige Gewährleistung, ohne die keine Versicherung zahlt. Auch die Garantien auf Produkte wirken ausschließlich, wenn sie vom Fachmann eingebaut wurden.