Genießt ihr privates Bad zur Tiefenentspannung: Franziska van Almsick. Eine Renovierung oder gar ein Neubau ohne fachmännische Unterstützung kommt für die VDS-Badbotschafterin nicht infrage. „Lass es besser vom Profi machen", gibt sich die heute erfolgreiche Geschäftsfrau überzeugt.
Badprofi-Rat nutzen
Informieren Sie sich am „Tag des Bades 2019"
Die Sommerferien sind vorbei, statt im Meer tauchen wir nun alle in der Badewanne ab. Wer dabei feststellt, dass die private Wellnessoase dringend eine Modernisierung benötigt, sollte laut Franziska van Almsick stets Badprofi-Rat nutzen. Der „Tag des Bades“ am 21. September 2019 bietet dafür eine ideale Gelegenheit, so die VDS-Badbotschafterin.
Franziska van Almsick badet zu Hause „gemütlich, geordnet und ganz allein“. Dabei bevorzugt sie ausschließlich Essenzen, die entspannen. Das sei für sie immens wichtig. „Und richtig schönes heißes Wasser“, verrät die Badbotschafterin der Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS) weiter. Ihr exotischster Badeplatz war in einem Hotel auf den Malediven. „Da hatte ich ein offenes Badezimmer inmitten der Natur mit einem echt wahnsinnigen Blick aufs Meer“, schwärmt die frühere Profischwimmerin.
Doch das eigene Bad biete ebenfalls viele Möglichkeiten zum Tiefenentspannen. Unter einer komfortablen Dusche oder aber beim Genuss schöner Musik im gemütlichen Sessel vergesse man die Welt da draußen sofort. Von allein richte sich so ein Traumbad allerdings nicht ein. „Lass es besser von Profis machen“, gibt sich die heute erfolgreiche Geschäftsfrau überzeugt. Sie empfiehlt daher, den „Tag des Bades“ am 21. September 2019 unverbindlich zur Information zu nutzen.
Sie wollen Badprofi-Rat nutzen?! Adressen von Ausstellungen finden Sie im Gutes Bad-Servicebereich. Die beiden Aktionsplakate weisen den richtigen Weg.
Fünf gute Gründe, warum man den Tag des Bades 2019 nicht sausen lassen sollte, ohne eine Ausstellung der Fachleute bzw. Badprofis zu besuchen:
1. Weil die Badprofis aus Fachhandel und Fachhandwerk eine hohe Einrichtungskompetenz haben sowie Beratung und Planung aus erfahrener Hand liefern. Eine perfekte Gelegenheit zum Schnuppern und Kennenlernen also.
2. Weil die Badprofis in ihren liebevoll gestalteten Ausstellungen die neuesten Designtrends genauso zeigen wie moderne Technologien rund um den verantwortungsvollen Umgang mit Wasser. Viele Neuheiten der weltgrößten Badmesse „ISH“, die im Frühjahr in Frankfurt am Main stattfand, sind zudem jetzt erst verfügbar und somit auch jetzt erst live in den Schauräumen zu sehen.
3. Weil die Badprofis viele Lösungen für Wohlfühlbäder und Gesundbrunnen nebeneinander präsentieren. Die bunte Mischung vor Ort hilft außerdem dabei, aussagekräftige Vergleiche zu ziehen. Anfassen erwünscht.
4. Weil man sich bei den Badprofis mit den Möglichkeiten, die die Digitalisierung im Bad schon bietet, vertraut machen kann. Dabei geht es auch um Angebote, die neben Komfort ebenso für Sicherheit und ein langes, selbstbestimmtes Leben in gewohnter Umgebung sorgen können.
5. Weil sich der Besuch bei den Badprofis zumeist mit einem Abstecher in die Welt der nachhaltigen Heizungs- und Klimatechnik kombinieren lässt.